K. Brodowsky
Freitag, 14. Dezember 2018
Ich suchte hier Rat und Reparatur hinsichtlich eines Altglases. Im Gespräch merkte ich, dass die Werkstatt sehr kompetent und erfahren ist! Auch das Telefonat war sehr angenehm! Und die Preise sind transparent!
TOLL!!
TOLL!!
Thomas Putze
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Sehr geehrte Fam. Hügle,
Es ist eine sehr große Freude die Kamera (A77) in voller Funktion wieder zu erleben.
Möchte mich recht herzlich bei Ihnen und ihren Mitarbeitern für die hervorragende Kommunikation
und die schnelle Abwicklung der Reparatur bedanken und werde sie auf jeden Fall bei Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Solch einen Service hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Meine Bewertung 1A++, vielen vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen aus Kenn a.d. Mosel
Es ist eine sehr große Freude die Kamera (A77) in voller Funktion wieder zu erleben.
Möchte mich recht herzlich bei Ihnen und ihren Mitarbeitern für die hervorragende Kommunikation
und die schnelle Abwicklung der Reparatur bedanken und werde sie auf jeden Fall bei Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Solch einen Service hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Meine Bewertung 1A++, vielen vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen aus Kenn a.d. Mosel
Pattina, Erwin
Dienstag, 11. Dezember 2018
Hallo liebes Team,
möchte mich nochmals für die kompitente Lösung meines Problems
bedanken. Besonders auch für den sehr freundlichen Kontakt.
Wünsche allen ein schönes Weinachtsfest und alle ein gutes neues Jahr.
MfG
möchte mich nochmals für die kompitente Lösung meines Problems
bedanken. Besonders auch für den sehr freundlichen Kontakt.
Wünsche allen ein schönes Weinachtsfest und alle ein gutes neues Jahr.
MfG
E. Pattina
Freitag, 07. Dezember 2018
Sehr netter Kontakt.
Sehr gute Arbeit, funktioniert wieder wie neu.
Danke an das Team!
Sehr gute Arbeit, funktioniert wieder wie neu.
Danke an das Team!
Steffen Tautz
Donnerstag, 06. Dezember 2018
Hallo Herr Hügle,
vielen Dank für die schnelle und saubere Reparatur meiner Olympus OMD-EM 1 Kamera. Die Wartezeit auf Ersatzteile war doch nicht wirklich lang. Auch die Reinigung der Kamera ist top, sieht aus wie ein Neugerät. Die Kamera ist bei mir als Eisenbahnfan an der Bahnstrecke schon seit 5 Jahren im Einsatz und hat schon 44000 Auslösungen hinter sich. Ihr Service ist wirklich überzeugend, auch die telefonische Erreichbarkeit. Ich werde ihren Service unter meinen Fotofreunden sicher weiterempfehlen. Allzeit gutes Gelingen und immer genug Ersatzteile wünscht ihnen Steffen Tautz aus Jena
vielen Dank für die schnelle und saubere Reparatur meiner Olympus OMD-EM 1 Kamera. Die Wartezeit auf Ersatzteile war doch nicht wirklich lang. Auch die Reinigung der Kamera ist top, sieht aus wie ein Neugerät. Die Kamera ist bei mir als Eisenbahnfan an der Bahnstrecke schon seit 5 Jahren im Einsatz und hat schon 44000 Auslösungen hinter sich. Ihr Service ist wirklich überzeugend, auch die telefonische Erreichbarkeit. Ich werde ihren Service unter meinen Fotofreunden sicher weiterempfehlen. Allzeit gutes Gelingen und immer genug Ersatzteile wünscht ihnen Steffen Tautz aus Jena
F.Voß
Dienstag, 04. Dezember 2018
Guten Abend Herr Hügle,
vielen vielen Dank für die Reparatur meiner SONY SLT-A65V, der Sensorstabilisator war defekt. Nun ist alles wieder bestens, auch die Sensor-Nass-Reinugung tat der Kamera sehr gut. Ein wirklich sehr guter Service! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit besten Grüßen aus Dresden
Frank Voß
vielen vielen Dank für die Reparatur meiner SONY SLT-A65V, der Sensorstabilisator war defekt. Nun ist alles wieder bestens, auch die Sensor-Nass-Reinugung tat der Kamera sehr gut. Ein wirklich sehr guter Service! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit besten Grüßen aus Dresden
Frank Voß
D. Neumann
Donnerstag, 22. November 2018
Viele Dank für die die Reraratur meiner Nikon D80. So einen guten Service erlebt man heute leider nur noch sehr selten. An der Reparatur hat die Zentralwerkstatt von Nikon in D....dorf kapituliert, blamabel (Erstzteile nicht mehr verfügbar). Die Kamera ist wieder voll funktionfähig und falls ich wieder Problem mit ihr haben sollte, weiß ich, wohin ich mich dann wieder wenden werde und auch im Freundes- und Bekanntenkreis nur weiter empfehle. Ich wünsche Ihnen Herr Hügle und auch Ihren Mitarbeitern weiter ein ruhiges Händchen, Spass an der Arbeit und einen stetig wachsenden Stammkundenkreis!
Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
D. Neumann
Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
D. Neumann
Zuchowski
Freitag, 09. November 2018
sehr gute Beratung und Service, hier ist der Kunde König.
Adminkommentar
Einen wunderschönen guten Tag! Besten Dank auch für Ihre Bewertung - wir haben sehr gern geholfen! - RH
Einen wunderschönen guten Tag! Besten Dank auch für Ihre Bewertung - wir haben sehr gern geholfen! - RH
Steinhoff
Sonntag, 04. November 2018
Guten Abend Herr Hügle,
das Objektive ist heute angekommen. Es sieht aus wie neu und funktioniert auch wie neu !!!!
Vielen Dank.
A. Steinhoff
das Objektive ist heute angekommen. Es sieht aus wie neu und funktioniert auch wie neu !!!!
Vielen Dank.
A. Steinhoff
Adminkommentar
Zauberhafte Grüße - VIELEN Dank für Ihre lieben Zeilen! freut mich, dass Sie so zufrieden sind! Wir haben sehr gern geholfen Sorry, dass die Bewertung erst jetzt sichtbar wurde - es gab ein kurzzeitiges tech. Problem - RH
Zauberhafte Grüße - VIELEN Dank für Ihre lieben Zeilen! freut mich, dass Sie so zufrieden sind! Wir haben sehr gern geholfen Sorry, dass die Bewertung erst jetzt sichtbar wurde - es gab ein kurzzeitiges tech. Problem - RH
Peter Wölfle
Freitag, 02. November 2018
Hallo Herr Hügle,
nochmals vielen Dank für die Reparatur meiner Canon EOS 5D !
Der Spiegel war abgelöst, die Firmware hatte noch einen alten Stand.
Alles lief perfekt - der Kontakt im Voraus, Kostenvoranschlag und dann die schnelle Reparatur. Die Kamera ist nun wieder voll funtionsfähig, wurde von innen und außen umfänglich gereinigt und die Firmware ist auf dem neuestem Stand (erkennt jetzt auch größere Speicherkarten).
Zuerst sendete ich den Body zum Canon-Service, erhielt dann aber das Teil mangels Ersatzteilen unrepariert zurück.
Falls ich wieder mal Probleme mit meiner Fotoausrüstung habe, werde ich mich gleich an Sie wenden.
Viele Grüße aus BW - Peter Wölfle
nochmals vielen Dank für die Reparatur meiner Canon EOS 5D !
Der Spiegel war abgelöst, die Firmware hatte noch einen alten Stand.
Alles lief perfekt - der Kontakt im Voraus, Kostenvoranschlag und dann die schnelle Reparatur. Die Kamera ist nun wieder voll funtionsfähig, wurde von innen und außen umfänglich gereinigt und die Firmware ist auf dem neuestem Stand (erkennt jetzt auch größere Speicherkarten).
Zuerst sendete ich den Body zum Canon-Service, erhielt dann aber das Teil mangels Ersatzteilen unrepariert zurück.
Falls ich wieder mal Probleme mit meiner Fotoausrüstung habe, werde ich mich gleich an Sie wenden.
Viele Grüße aus BW - Peter Wölfle
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus Dessau und vielen Dank für Ihr Lob - vor allem wenn ich noch helfen konnte, obwohl der Hersteller keine Lösung mehr hatte - GENIAL => das Lob werde ich dem Techniker auch gleich weitergeben! Weiterhin beste Erfolge! - RH
Sonnige Grüße aus Dessau und vielen Dank für Ihr Lob - vor allem wenn ich noch helfen konnte, obwohl der Hersteller keine Lösung mehr hatte - GENIAL => das Lob werde ich dem Techniker auch gleich weitergeben! Weiterhin beste Erfolge! - RH
628 Einträge im Gästebuch
Einen wunderschönen Guten Abend! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - freut mich, dass wir hier noch helfen konnten! NIKON macht es ja uns freien Werkstätten in den letzten Jahren ( siehe Hinweise auf meiner Homepage zu NIKON ) zunehmend schwerer - überhaupt noch Material zu bekommen, daher freue ich mich um so mehr, wenn ich solch eine tolle Bewertung bekomme. .) - RH