Kundenmeinungen
Simone Michling
Samstag, 14. Mai 2016
Vielen Dank für die kompetente Beratung sowie für die schnelle, reibungslose und fachlich einwandfreie Reparatur. Wir empfehlen Sie jederzeit gern weiter.
Günther Drews
Samstag, 14. Mai 2016
Meine Kamera " Panasonic DMC-TZ71"
wurde hervorragend repariert und ich kann diese Kamera Spezialwerkstatt nur empfehlen.
wurde hervorragend repariert und ich kann diese Kamera Spezialwerkstatt nur empfehlen.
Adminkommentar
Zauberhafte Grüße aus Dessau! Danke für Ihre tolle Bewertung! Weiterhin viel Freude mit der Kamera. - RH :)
Maria König
Freitag, 29. April 2016
Ein herzliches Hallo nach Dessau,
die vielen positiven Einträge hier kann man kaum noch toppen!
Super Kommunikation; d.h. kein Drumherum-Gerede, schneller, unkomplizierter Service, faire Preise!
Werde ich im Bedarfsfall jederzeit weiterempfehlen.
die vielen positiven Einträge hier kann man kaum noch toppen!
Super Kommunikation; d.h. kein Drumherum-Gerede, schneller, unkomplizierter Service, faire Preise!
Werde ich im Bedarfsfall jederzeit weiterempfehlen.
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Meinen herzlichsten Dank für so eine tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße aus Dessau - RH :)
Karin von Loebenstein
Freitag, 22. April 2016
Super Service! Mein Canon Makro funktioniert wieder einwandfrei zu einem sehr fairen Preis. Die Kommunikation war sehr freundlich und persönlich, sehr zu empfehlende Werkstatt, herzlichen Dank an die Kameraspezis!
Karin von Loebenstein
Karin von Loebenstein
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus Dessau! Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir wünschen beste Erfolge. :) RH
Steven Beschorner
Mittwoch, 20. April 2016
Herr Hügle ist wie ein Arzt für Kameras.
Ich danke für die sehr freundliche und professionelle Hilfe! Heute erst bei ihm mein Objektiv abgeholt, welches nun wieder einwandfrei funktioniert 8)
Ich danke für die sehr freundliche und professionelle Hilfe! Heute erst bei ihm mein Objektiv abgeholt, welches nun wieder einwandfrei funktioniert 8)
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Danke für Ihr Lob! Wir helfen sehr gern! Beste Ergebnisse mit Ihrem Superweitwinkel! Liebe Grüße aus der Taubenstr. - :) RH
Ochs
Donnerstag, 14. April 2016
Meine Kamera Canon EOS 50d wurde schnell und professionell repariert. Während der ganzen Abwicklung stand das Team für Fragen zur Verfügung.
Diesen Reparaturservice kann man nur empfehlen, gerne wieder !!!
Diesen Reparaturservice kann man nur empfehlen, gerne wieder !!!
Adminkommentar
Zaubehafte Grüße aus Dessau. Danke vielmals für diese wunderbare Bewertung! Wir versuchen wirklich alles um unseren Kunden einen nahezu perfekten Ablauf zu bieten. Eine erfolgreiche Restwoche - :) RH
Tobias Fischer
Donnerstag, 07. April 2016
8) Ich habe meine Kamera Sony DSC-HX7V bei Kameraspezi reparieren lassen und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrags, der Preistransparenz und vor allem der super freundlichen Kundenbetreuung. Man spürt den Leuten ab, dass sie ihre Arbreit mit Leidenschaft und Herzblut machen. Sehr guter und schneller Service, der am Ende auch seinen Preis wert war. Auf jeden Fall empfehlenswert. Nicht wegerfen sondern reparieren lassen lohnt sich bei kameraspezi! Weiter so!
Adminkommentar
VIELEN VIELEN DANK für Ihre netten Zeilen!!! Freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Ablauf waren! Ich werde Ihren Dank auch an die Techniker weiterleiten. Viel Freude weiterhin mit Ihrer SONY! Liebe Grüße aus Dessau - :) RH
Baumgart
Montag, 21. März 2016
Ich möchte mich ganz herzlich für die kurzfristige und professionelle Reparatur meine Kamera Sony HX100V bedanken. Der Service beginnend beim Internet über die Angebotserteilung und Realisierung des Reparaturauftrages war perfekt. Es ist gut zu wissen, dass es eine solche Werkstatt gibt und man kann sie nur wärmstens empfehlen.
Herzliche Grüße und Osterwünsche aus Dresden von
Wolfgang Baumgart
Herzliche Grüße und Osterwünsche aus Dresden von
Wolfgang Baumgart
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus Sachsen Anhalt auch an Sie! Ich möchte mich hiermit sehr für Ihre tolle Bewertung bedanken und wünsche weiterhin beste Erfolge mit der Sony Reparatur. :) eine schöne Woche RH
F. Waterkotte
Donnerstag, 17. März 2016
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service.
Abwicklung und Reparatur wurden professionell und sorgfältig durchgeführt.
Vielen Dank!
Abwicklung und Reparatur wurden professionell und sorgfältig durchgeführt.
Vielen Dank!
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus Dessau! Danke für die netten Zeilen! Wir wünschen weiterhin beste Erfolge damit! Eine erfolgreiche Restwoche - RH :)
Mathias Schmidt
Mittwoch, 09. März 2016
Hervorragender Service.Sehr freundlich. Absolut korrekt, zuverlässig und kompetent. Jederzeit
wieder. P.S. Gebe sonst keine Bewertungen ab, aber hier passt alles. Weiter so. MfG. M.Schmidt
wieder. P.S. Gebe sonst keine Bewertungen ab, aber hier passt alles. Weiter so. MfG. M.Schmidt
Adminkommentar
Einen zauberhaften Guten Tag! Danke, dass Sie sich trotzdem die Zeit genommen haben um unseren Ablauf zu bewerten! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Gerät. Mit besten Grüßen aus der Taubenstrasse - :) RH
Roswitha Zylka
Montag, 07. März 2016
Ein Danke an die Werkstatt für die Reparatuir meiner kleinen Kamera ISUS85IS. Ich hatte durch einen dummen Fehler den Batteriefachdeckel abgebrochen und auch noch verloren. Das die Reparatur doch noch geklappt hat, hätte ich nicht gedacht. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus der Werkstatt und Danke auch für Ihre Geduld - da dieser Deckel offiziell nicht mehr von CANON geliefert wurde, hat es doch etwas länger gedauert als üblich :) Aber hat ja am Ende doch geklappt. Man muss nur wollen!!! :)
Eine schöne Woche - RH
C. Peters
Dienstag, 23. Februar 2016
Nachdem ich schon mit anderen Werkstätten wenig gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich nur sagen: hier stimmt alles!
Leistung top, ausgesprochen schnelle und super nette Kommunikation, präziser und reeller Kostenvoranschlag und das alles auch noch sehr zügig in der Durchführung und im Versand Hierhin schicke ich mit meine beiden betagten Sony a580er Kameras sehr gerne wieder bei Bedarf! Sehr zu empfehlen!!!
Leistung top, ausgesprochen schnelle und super nette Kommunikation, präziser und reeller Kostenvoranschlag und das alles auch noch sehr zügig in der Durchführung und im Versand Hierhin schicke ich mit meine beiden betagten Sony a580er Kameras sehr gerne wieder bei Bedarf! Sehr zu empfehlen!!!
Adminkommentar
Danke, das ist ja eine tolle Bewertung! Gern helfen wir Ihnen auch ein nächstes Mal! Eine erfolgreiche Restwoche - Liebe Grüße - RH
Alexandra Weisheit
Freitag, 12. Februar 2016
Ein großes Dankeschön für den tollen Service und das reparieren meines Objektives. Mein SIGMA 2,8/70-200mm ist mir während eines Auftrages kaputt gegangen, die AF-Einheit ist wohl defekt gewesen. Die persönliche Betreuung und Rücksprache ist wirklich toll, man fühlt sich gut aufgehoben mit seinem Problem. Nach dem das Objektiv heute ankam hab ich es gleich ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihren Aufträgen, wenn bei mir mal wieder etwas defekt sein sollte, weiß ich wohin ich mich wenden werden. :) Liebe Grüße aus Bitterfeld Alexandra
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus Dessau! Herzlichsten Dank für die tolle Bewertung!!! Schön, dass Sie so zufrieden sind! Wir haben uns wie immer sehr viel Mühe gegeben! Ein schönes Wochenende - RH :)
Ralf Klein
Freitag, 29. Januar 2016
Vielen Dank für die superschnelle Reparatur meiner geliebten CANON EOS 600 D! Das Zoom- Objektiv ließ sich nicht mehr bewegen, jetzt ist wieder alles perfekt in Ordnung. Abwicklung via Internet, Versand, Kontakt: alles bestens!!Ich bin froh, Ihre Firma gewählt zu haben und werde Kunde bleiben.
Adminkommentar
Hallo und schöne Grüße aus Dessau! Wir freuen uns immer einen neuen Kunden zu bekommen & wünschen weiterhin viel Freude mit dem Guten Stück! Eine erfolgreiche Woche - RH :)
Franz Ott
Montag, 25. Januar 2016
Hallo zusammen, diese Werkstatt kann ich nur empfehlen. Bei meiner Sony DSC RX100M3 war durch einen Stoß das Display gebrochen. Es gab einen sehr netten Kontakt mit Herrn Hügle. Die Kamera wahr schnell und fachgerecht repariert. Danke vielmals!!!
Adminkommentar
Zauberhafte Grüße aus der Werkstatt - schön, dass Sie so zufrieden mit uns waren! Um das Schmuckstück wäre es ja auch wirklich schade gewesen! Beste Erfolge - RH :)
Paul
Freitag, 22. Januar 2016
Hallo und Danke für die Reparatur.
Sehr gute Service, sehr angenehme Kommunikation, perfekte Reparatur. Alles super gelaufen.
Diese Firma ist nur zu empfehlen.
Sehr gute Service, sehr angenehme Kommunikation, perfekte Reparatur. Alles super gelaufen.
Diese Firma ist nur zu empfehlen.
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Wir haben sehr gern geholfen & freuen uns auf ein nächstes Mal - Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt - RH :)
Jakob T.
Montag, 07. Dezember 2015
Wir hatten unser Canon-Objektiv EF-S 17-85mm zur Reparatur eingeschickt. Alles TOP, von Erstellung des Kostenvoranschlags bis Rückversand. Sehr freundliche Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung und Objektiv sicher verpackt in den Rückversand gegeben. Jederzeit gerne wieder!
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Ganz liebe Grüße & viel schöne Fotos weiterhin mit dem tollen Objektiv! Eine schöne Adventszeit - RH :)
Hans-Peter Apler
Freitag, 04. Dezember 2015
Hallo und Danke für die schnelle Instandsetzung meiner Kamera Canon EOS 50D. Euer Service war Klasse, was heute nicht selbstverständlich ist!Viele Details waren inklusive, würde euren Service immer wieder in Anspruch nehmen.
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Besten Dank - es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren! Eine zauberhafte Adventszeit - Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt - :) RH
e priester
Mittwoch, 02. Dezember 2015
meine lumix lx5 hatte ein defektes stellrad.
sie haben die kamera zu meiner vollsten zufriedenheit wieder funktionsfähig gemacht.
herzlichen dank!
sie haben die kamera zu meiner vollsten zufriedenheit wieder funktionsfähig gemacht.
herzlichen dank!
Adminkommentar
sonnige Grüße aus Dessau! Vielen Dank für Ihren Reparatur Auftrag! Wir wünschen viel Freude weiterhin mit der Panasonic & eine schöne Adventszeit. :) RH
Tony Hasert
Montag, 16. November 2015
Wir hatten unsere Studiocam zur Reparatur eingesendet. Reparatur wurde innerhalb der festgelegten Zeit repariert und gut verpackt und versichert wieder an uns versendet.
Zwischendurch gab es immer persönliche Zwischenberichte über Eingang, Reparaturaufwand und Versand. Alles super. Ich empfehle den Service gern weiter.
Zwischendurch gab es immer persönliche Zwischenberichte über Eingang, Reparaturaufwand und Versand. Alles super. Ich empfehle den Service gern weiter.
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag!
Besten Dank für Ihre Zeilen. Wir haben gern die Canon EOS 5D MK III repariert und freuen uns, dass alles so schnell geklappt hat. Viel Erfolg weiterhin damit.
Eine erfolgreiche Woche - Liebe Grüße aus Dessau RH
Thomas Gruhlke
Mittwoch, 04. November 2015
Habe mir von der Firma Hügle mein Objektiv "Canon 17-85mm" reparieren lassen. Von anfang an war es ein sehr netter Kontakt und es hat alles sehr gut geklappt. KV, Reparatur, Rückversand - alles tip top!!!! Gern wieder!!!
LG Thomas aus Anklam
LG Thomas aus Anklam
Adminkommentar
Zauberhafte Grüße aus Dessau! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Ich bemühe mich immer die Kunden so zu behandeln, wie ich es mir selbst wünschen würde => das macht die Sache sehr einfach ;) - RH
Dr. Thomas Reinhardt
Dienstag, 03. November 2015
Top Service, sehr angenehme Kommunikation, perfekte Reparatur! Noch während der Reparatur werden erstellte Kostenvoranschläge überprüft und gegebenfalls auch nach "unten" korrigiert. Das habe ich noch nie erlebt.
Die Reparatur eines defekten Autofokus beim Nikkor AF-S 2,8/80-200 mm IF hätte bei Nikon selbst 900.-Euro gekostet, was soviel bedeutet wie: "wir (Nikon) wollen nicht reparieren, sondern neues verkaufen". Fa. Hügle macht einen KV von 560.- für die Erneuerung der AF-Einheit. Deutlich günstiger. Doch während der Reparatur kam die Info, daß eine Fremdkörperentfernung und Reinigung des AF die Lösung sei. Kosten 250.-Euro.
Das ist perfekt und absolut vertrauenswürdig!
Herzlichen Dank dafür!
Die Reparatur eines defekten Autofokus beim Nikkor AF-S 2,8/80-200 mm IF hätte bei Nikon selbst 900.-Euro gekostet, was soviel bedeutet wie: "wir (Nikon) wollen nicht reparieren, sondern neues verkaufen". Fa. Hügle macht einen KV von 560.- für die Erneuerung der AF-Einheit. Deutlich günstiger. Doch während der Reparatur kam die Info, daß eine Fremdkörperentfernung und Reinigung des AF die Lösung sei. Kosten 250.-Euro.
Das ist perfekt und absolut vertrauenswürdig!
Herzlichen Dank dafür!
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Vielen, vielen Dank für so viel Lob!!! Manchmal muss man ja auch Glück haben :) Wir wünschen viel Freude weiterhin mit dem genialen Objektiv! Viele Grüße aus Dessau - RH
Yvonne Heinz
Freitag, 25. September 2015
Ich habe eine Canon EOS 30D zu Herrn Hügle geschickt, da Canon selbst mir sagte es gäbe keine Ersatzteile mehr für meine Kamera.
Nachdem ich dann die Firma Hügle im Internet entdeckt hatte und Herr Hügle mir nach telfonischer Rücksprache Hoffnung gemacht hat, dass er sie reparieren kann, ging mein gutes Stück auf die Reise.
Kurz darauf kam dann der Kostenvoranschlag, der m.E. absolut fair war und ich gab die Reparatur in Auftrag.
Obwohl ich damit rechnen sollte, dass die Reparatur an die drei Monate dauern könnte, hatte ich sie nach noch nicht mal vier Wochen wieder in den Händen.
Und was soll ich sagen, sie ist wieder tip top in Ordnung und zudem auch noch ganz sauber geputzt. Sie sieht nun fast aus wie neu.
Herr Hügle ich kann Ihnen gar nicht sagen wie dankbar ich bin!!!
Diese Firma hält das was sie verspricht und ist absolut zu empfehlen!
Nachdem ich dann die Firma Hügle im Internet entdeckt hatte und Herr Hügle mir nach telfonischer Rücksprache Hoffnung gemacht hat, dass er sie reparieren kann, ging mein gutes Stück auf die Reise.
Kurz darauf kam dann der Kostenvoranschlag, der m.E. absolut fair war und ich gab die Reparatur in Auftrag.
Obwohl ich damit rechnen sollte, dass die Reparatur an die drei Monate dauern könnte, hatte ich sie nach noch nicht mal vier Wochen wieder in den Händen.
Und was soll ich sagen, sie ist wieder tip top in Ordnung und zudem auch noch ganz sauber geputzt. Sie sieht nun fast aus wie neu.
Herr Hügle ich kann Ihnen gar nicht sagen wie dankbar ich bin!!!
Diese Firma hält das was sie verspricht und ist absolut zu empfehlen!
Adminkommentar
Zauberhafte Grüße aus Dessau! VIELEN DANK für Ihre lieben Zeilen! Ja, wir bemühen uns wirklich - auch bei eher komplizierteren Aufträgen - Ihnen erfolgreich zu helfen! Schön, dass es auch hier geklappt hat! Viel Freude weiterhin mit Ihrer Kamera! :) RH
Maik Ebert
Samstag, 12. September 2015
:) Hallo und ein guten Tag!
ich habe meine Kamera in dieser Firma Reinigen lassen!
ich bin nicht nur zufrieden sondern vom Ergebnis begeistert!
ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter Empfehlen!
Vielen Dank!
Maik
ich habe meine Kamera in dieser Firma Reinigen lassen!
ich bin nicht nur zufrieden sondern vom Ergebnis begeistert!
ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter Empfehlen!
Vielen Dank!
Maik
Adminkommentar
Zauberhafte Grüße aus Dessau! DANKE, dass ist ja ausgesprochen nett von Ihnen! Viel Freude weiterhin damit! Ihre Kamera Werkstatt - RH :)
W.Zeugner
Montag, 20. Juli 2015
Melde mich erst jetzt, da wir im Urlaub waren.Ich möchte mich für die schnelle u.fachgerechte Reparatur meiner Kamera Canon EOS 400 D ganz herzlich bedanken.Es hat alles super geklappt:Sehr schneller Kontakt,fachlich kompetent und immer höflich ,
vor allem alle technischen Probleme u.Abläufe u.auch die Kostenvoranschläge wurden verständlich erläutert.Alle auftretenden Fragen oder Probleme wurden schnellstens telefonisch oder per mail geklärt.Selbst als DHL wochenlang streikte,wurde meine
Canon schnelltmöglich mit Hermes verschickt.Vom ersten Gespräch über Kostenvoranschlag, Reparaturausführung u. Versand verlief alles bestens.Ich werde immer wieder die Dienste der Firma Hügle aus Dessau in Anspruch nehmen.
Meine Empferung bei Kamerareparaturen zuerst Kameraspezi Hügle kontaktieren. Vielen Dank u.herzliche Grüße W.Zeugner aus Lutherstadt Eisleben
vor allem alle technischen Probleme u.Abläufe u.auch die Kostenvoranschläge wurden verständlich erläutert.Alle auftretenden Fragen oder Probleme wurden schnellstens telefonisch oder per mail geklärt.Selbst als DHL wochenlang streikte,wurde meine
Canon schnelltmöglich mit Hermes verschickt.Vom ersten Gespräch über Kostenvoranschlag, Reparaturausführung u. Versand verlief alles bestens.Ich werde immer wieder die Dienste der Firma Hügle aus Dessau in Anspruch nehmen.
Meine Empferung bei Kamerareparaturen zuerst Kameraspezi Hügle kontaktieren. Vielen Dank u.herzliche Grüße W.Zeugner aus Lutherstadt Eisleben
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Vielen Dank für die lieben Zeilen! Schön, dass Sie mit dem Ablauf so zufrieden waren! :)
Ja, der Streik von DHL hat schon sehr den Ablauf verzögert. Sonst wäre es sicher deutlich schneller gegangen. Beste Erfolge - wir haben sehr gern geholfen! Liebe Grüße - RH
647 Einträge im Gästebuch
Einen wunderschönen Guten Tag! Wir haben sehr gern geholfen & wünschen beste Ergebnisse im weiteren Gebrauch! Viele Grüße aus Sachsen Anhalt. - RH :)