Kundenmeinungen
Holger S.
Montag, 08. Mai 2017
Die geerbte Kamera "Praktica LLC" war in einem hundsmiserabelen Zustand und weitentfernt davon einsatzfähig zu sein. Die Kameraspezialwerkstatt zog mich in jede Phase der Reparatur ein, sodass ein transparentes sowie professionelles Verhältnis entstand, das ich sehr zu schätzen wusste. In kürzester Zeit bekam ich eine Kamera zurück, die in einem einwandfreien Zustand ist. Vielen Dank für diesen effizienten und sehr persönlichen Service. Ich kann die Spezialwerkstatt nur weiterempfehlen.
INGEDORE KRACKE
Dienstag, 02. Mai 2017
Olympus C-60
Im April 2005 kaufte ich die Olympus.
Leider funktionierte der Objektivschutzschieber jetzt nicht mehr zuverlässig. Die Ruhe beim Fotografieren war dahin.
Durch ein großes Glück entdeckte ich Ihre Spezialwerkstatt in Internet, nachdem mir anderweitig nicht geholfen werden konnte.
Innerhalb kurzer Zeit bekam ich meine nun wieder gut funktionierende Kamera zurück.
Ich freue mich riesig und möchte mich ganz herzlich für den kundenzugewandten Service bedanken.
Herzliche Grüße
Ingedore Kracke
Im April 2005 kaufte ich die Olympus.
Leider funktionierte der Objektivschutzschieber jetzt nicht mehr zuverlässig. Die Ruhe beim Fotografieren war dahin.
Durch ein großes Glück entdeckte ich Ihre Spezialwerkstatt in Internet, nachdem mir anderweitig nicht geholfen werden konnte.
Innerhalb kurzer Zeit bekam ich meine nun wieder gut funktionierende Kamera zurück.
Ich freue mich riesig und möchte mich ganz herzlich für den kundenzugewandten Service bedanken.
Herzliche Grüße
Ingedore Kracke
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Danke für Ihre Lieben Worte! Es freut mich sehr, dass wir auch dieses geliebte Gerät wiederbeleben konnten, obwohl offiziell natürlich schon lange nichts mehr verfügbar ist. Da Sie die nötige Geduld hatten, konnten wir es tatsächlich reparieren. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer Olympus! Eine erfolgreiche Restwoche - RH :)
Hans-Dieter Sperling
Donnerstag, 13. April 2017
Canon Power Shot A650 IS
Sehr schnelle freundliche und kompetente Beratung. Für zukünftige Reparaturen werde ich in jedem Fall dieses Unternehmen wieder kontaktieren!
Sehr schnelle freundliche und kompetente Beratung. Für zukünftige Reparaturen werde ich in jedem Fall dieses Unternehmen wieder kontaktieren!
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus der Werkstatt :) Freut mich, dass Sie zufrieden waren - wir freuen uns auf das nächste Mal! Eine schöne Restwoche - RH
rainer-bothe
Mittwoch, 12. April 2017
Sony a77
Sehr guter und netter Service. Kompetente Beratung und Auftragsausführung. Schnelle Schadensanalyse mit Kostenerstellung. Auftragsabwicklung in angemessenem Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden, dass auch nicht gleich neue Teile eingesetzt werden sondern was möglich ist instandgesetzt wird.
R.Bothe
Sehr guter und netter Service. Kompetente Beratung und Auftragsausführung. Schnelle Schadensanalyse mit Kostenerstellung. Auftragsabwicklung in angemessenem Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden, dass auch nicht gleich neue Teile eingesetzt werden sondern was möglich ist instandgesetzt wird.
R.Bothe
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre liebe Zeilen! Wir haben gern geholfen & wünschen eine erfolgreiche Woche - RH :)
Erich Pfeiffer
Montag, 20. März 2017
:) :) :) Panasonic Lumix GX7
Super Service, trotz der etwas langen Lieferzeit von dem Ersatzteil, worauf die Fa. Hügle ja keinen Einfluss hat.
Trotz allem ging es dann aber doch noch schneller als erwartet. Super Arbeit. An der Kamera sieht man nichts, das die Lumix GX7 aufgeschraubt war.
Jetzt geht die Kamera wieder wie es sein sollte.
Die Lumix GX7 erkannte zwar den Aufsteckblitz, zündete aber nicht. Alles top repariert. Danke nochmals an das Team Hügle.
Gruß aus dem Saarland
Super Service, trotz der etwas langen Lieferzeit von dem Ersatzteil, worauf die Fa. Hügle ja keinen Einfluss hat.
Trotz allem ging es dann aber doch noch schneller als erwartet. Super Arbeit. An der Kamera sieht man nichts, das die Lumix GX7 aufgeschraubt war.
Jetzt geht die Kamera wieder wie es sein sollte.
Die Lumix GX7 erkannte zwar den Aufsteckblitz, zündete aber nicht. Alles top repariert. Danke nochmals an das Team Hügle.
Gruß aus dem Saarland
Adminkommentar
Einen zauberhaften Guten Abend! Danke für die lieben Zeilen und Ihre Geduld. Manchmal dauert es wirklich etwas länger, besonders in solchen Fällen wie diesem, wo wir aus Kostengründen Hauptgruppen erhalten und nicht durch teure Baugruppen vollständig ersetzen. Aber am Ende klappt es ja doch. :) Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt - RH
Rainer Musmann
Sonntag, 19. März 2017
An meinem 7 Jahre alten Tamron 18-270 mm betrieben auf einer Canon EOS 7D war der Tubus defekt und eine Schraube ist rausgebrochen. Mit der Abwicklung und dem Preis- Leistungsverhältnis war ich sehr zufrieden. Das Objektiv ist wieder voll funktionsfähig und kam gereinigt zurück.Es sieht aus wie neu. Gerne wieder. Gruss Rainer M.
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus Dessau - schön, dass es auch noch so schnell repariert werden konnte - bei TAMRON müssten wir ja importieren. Wir wünschen eine schöne Woche - RH :)
Daniel
Donnerstag, 16. März 2017
Vielen Dank für die super Abwicklung und natürlich auch die Reparatur meiner CANON 6D.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus der Werkstatt - vielen Dank & beste Erfolge weiterhin! Eine erfolgreiche Restwoche - RH :)
Michael Wilcks
Samstag, 11. März 2017
Moin Herr Hügle,
auf diesem Wege möchte ich Ihnen und Ihrem Team "Danke" sagen für die professionelle Reparatur meiner alten Minolta-Objektive.
Schön, dass es solch eine kleine Werkstatt noch gibt, wo Kundenfreundlichkeit groß geschrieben wird.
Gruß Michael Wilcks
auf diesem Wege möchte ich Ihnen und Ihrem Team "Danke" sagen für die professionelle Reparatur meiner alten Minolta-Objektive.
Schön, dass es solch eine kleine Werkstatt noch gibt, wo Kundenfreundlichkeit groß geschrieben wird.
Gruß Michael Wilcks
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Besten Dank für Ihre netten Zeilen! Freut mich, dass Sie auch zufrieden sind. Wir bemühen uns wirklich - auch bei älteren Schätzchen - eine Lösung zu finden. Weiterhin viel Freude damit! Liebe Grüße aus Dessau - RH :)
Karin Böttcher
Sonntag, 05. März 2017
Spät aber kommt -
vielen Dank für die Instandsetzung unserer DSC-HX 10V im Okt./16
arbeitet noch zuverlässig -
Frage: ist eine Jährliche Reinigung erforderlich / zu empfehlen ?
liebe Grüße aus Schwedt/O.
Fam. Böttcher
vielen Dank für die Instandsetzung unserer DSC-HX 10V im Okt./16
arbeitet noch zuverlässig -
Frage: ist eine Jährliche Reinigung erforderlich / zu empfehlen ?
liebe Grüße aus Schwedt/O.
Fam. Böttcher
Adminkommentar
Einen wunderschönen guten Tag!
Vielen Dank - schön, dass alles noch zuverlässig arbeitet. In der Regel ist eine jährliche Wartung bei dieser Kamera nicht erforderlich - wenn Sie jedoch Probleme mit Staub auf den Bildern haben, können Sie es selbstverständlich auch vor einer Reparatur reinigen lassen. Liebe Grüße aus Dessau - RH :)
Olga Kuzminskaya
Montag, 27. Februar 2017
Vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung und für die Reparatur meines Tokina Objektivs!
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Wir haben sehr gern geholfen & wünschen noch eine schöne Restwoche - RH :)
Sten Häußler
Mittwoch, 22. Februar 2017
Hallo Herr Hügle,
haben Sie vielen Dank für die freundlich und schnelle Instandsetzung meiner Panasonic TZ40.
Ich bin sehr begeistert von Ihrem Service! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Viele Grüße aus Rostock
Sten Häußler
haben Sie vielen Dank für die freundlich und schnelle Instandsetzung meiner Panasonic TZ40.
Ich bin sehr begeistert von Ihrem Service! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Viele Grüße aus Rostock
Sten Häußler
Adminkommentar
Einen wunderschönen guten Tag!
Vielen Dank, dass ist sehr nett von Ihnen! Die Zweite ist auch bald fertig und folgt in Kürze!
Wir wünschen weiterhin beste Erfolge!
Liebe Grüße aus Dessau - RH
W. Börner
Donnerstag, 16. Februar 2017
Hallo Herr Hügle,
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für die schnelle Reparatur meiner EOS40D bedanken. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und zukünftige Reparaturen bei Ihnen ausführen lassen.
Viele Grüße aus Dresden
W. Börner
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für die schnelle Reparatur meiner EOS40D bedanken. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und zukünftige Reparaturen bei Ihnen ausführen lassen.
Viele Grüße aus Dresden
W. Börner
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus Dessau! Danke für Ihre lieben Zeilen! Freut mich, dass wir helfen konnten! Eine erfolgreiche Restwoche - RH :)
Heeb
Donnerstag, 09. Februar 2017
Hallo Herr Hügle,
wie begeistert ich von Ihrem Service war, habe ich Ihnen ja in einer persönlichen E-mail bereits mitgeteilt. Möchte jedoch gerne auch auf Ihrer Gästebuchseite für alle mitteilen, dass Sie uns bezüglich der Reparatur eines Teleobjektives von Nikon sehr weitergeholfen haben. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank!!!
:)
wie begeistert ich von Ihrem Service war, habe ich Ihnen ja in einer persönlichen E-mail bereits mitgeteilt. Möchte jedoch gerne auch auf Ihrer Gästebuchseite für alle mitteilen, dass Sie uns bezüglich der Reparatur eines Teleobjektives von Nikon sehr weitergeholfen haben. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank!!!
:)
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Vielen Dank, dass ist ja sehr nett von Ihnen! Freut mich, dass ich weiter helfen konnte. Liebe Grüße aus Dessau - RH :)
Manfred Ehmen
Mittwoch, 01. Februar 2017
Die Reperatur meiner CANON EOS 7D wurde sehr schnell und kostengünstig durchgeführt. Der telefonische Kontakt mit Herrn Hügle war sehr nett und beratend.. Meine Kameras werden in Zukunft bei dieser Firma repariert,
Adminkommentar
Einen wunderschönen guten Abend! Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich habe im Status gesehen, dass es ja wirklich "blitzschnell" abgearbeitet werden konnte. Zum Glück war alles was der Techniker benötigte schnell verfügbar! Liebe Grüße aus der Werkstatt & eine erfolgreiche Restwoche - :) RH
Sven Sp.
Freitag, 27. Januar 2017
Danke für die schnelle Reparatur einer DMC-TZ22, die wir eigentlich schon wegschmeißen wollten!
Mit freundlichem Gruß, Sven Sp.
Mit freundlichem Gruß, Sven Sp.
Adminkommentar
Sonniger Grüße - schön, dass Sie sich doch entschieden haben es einmal zu versuchen! Meist können wir ja Reparaturen zu annehmbaren Preisen anbieten. Das klappt zwar nicht immer bei diesen kleinen Kompakten, jedoch hat es ja auch dieses Mal prima geklappt! Beste Erfolge weiterhin! :) RH
Winter
Freitag, 27. Januar 2017
Sehr geehrter Herr Hügle,
vielen Dank für die fachmännische Reparatur meiner EOS 500 D. Alles hat - angefangen bei guter Kommunikation, einem fairen Angebot bis hin zum sicheren Versand der reparierten Kamera - wunderbar und reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihren Dienst nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
H. Winter
vielen Dank für die fachmännische Reparatur meiner EOS 500 D. Alles hat - angefangen bei guter Kommunikation, einem fairen Angebot bis hin zum sicheren Versand der reparierten Kamera - wunderbar und reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihren Dienst nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
H. Winter
Adminkommentar
Einen wunderschönen guten Tag!
Freut mich, dass Sie so zufrieden sind & alles perfekt geklappt hat! Liebe Grüße aus Dessau und alles Gute - bis zum nächsten Mal! :) RH
Barbara Morr
Mittwoch, 25. Januar 2017
Liebes Hügle-Team,
Ich habe bei euch meine DSC HX400V reinigen lassen und bin mit eurem Service sehr zufrieden. Ich wurde schnell, kompetent und total freundlich bedient.
Danke dafür
Barbara Morr
Ich habe bei euch meine DSC HX400V reinigen lassen und bin mit eurem Service sehr zufrieden. Ich wurde schnell, kompetent und total freundlich bedient.
Danke dafür
Barbara Morr
Adminkommentar
Zauberhaften Grüße aus Dessau! Vielen Dank für Ihre liebe Zeilen! Viel Freude weiterhin mit dem guten Stück! Ihre Kamera Spezialwerkstatt aus Dessau - RH
Bernd Rafflenbeul
Donnerstag, 29. Dezember 2016
Moin Hügle Team,
habe gerade mein repariertes L-Objektiv von Canon(70/200 4.0 IS) wiederbekommen. Und ich kann nur sagen:
Perfekter, sehr freundlicher und schneller Service. Objektiv schein auf den ersten Testbilder wieder top zu sein. Es ist mein zweites Objektiv was bei Euch repariert worden. Ein Tokina 12-24 4.0 war das Erste. Auch da konnte ich nicht bemängeln. Ich werde Euch bestimmt weiterempfehlen. Einen guten Rutsch und ein besinnliches neues Jahr.
habe gerade mein repariertes L-Objektiv von Canon(70/200 4.0 IS) wiederbekommen. Und ich kann nur sagen:
Perfekter, sehr freundlicher und schneller Service. Objektiv schein auf den ersten Testbilder wieder top zu sein. Es ist mein zweites Objektiv was bei Euch repariert worden. Ein Tokina 12-24 4.0 war das Erste. Auch da konnte ich nicht bemängeln. Ich werde Euch bestimmt weiterempfehlen. Einen guten Rutsch und ein besinnliches neues Jahr.
Adminkommentar
Einen wunderschönen guten Abend! Prima das es auch bei dem zweiten Objektiv so gut geklappt hat. Wir wünschen beste Erfolge weiterhin mit Ihrer Ausrüstung! Ganz liebe Grüße und auch Ihnen einen Guten Rutsch. :) RH
Lutz F.
Mittwoch, 28. Dezember 2016
Hallo Herr Hügle,
vielen Dank für die schnelle Reparatur meiner Canon SX50 nach einem Stoßschaden (Kamera ist mir runter gefallen). Einschließlich Postweg und 2 Wochenenden dazwischen hat die Reparatur nur 11 Tage gedauert, das ist Spitze! Ich werde Sie weiterempfehlen.
Schöne Grüße
L.F.
vielen Dank für die schnelle Reparatur meiner Canon SX50 nach einem Stoßschaden (Kamera ist mir runter gefallen). Einschließlich Postweg und 2 Wochenenden dazwischen hat die Reparatur nur 11 Tage gedauert, das ist Spitze! Ich werde Sie weiterempfehlen.
Schöne Grüße
L.F.
Adminkommentar
Sonnige Grüße aus Sachsen Anhalt - besten Dank für Ihr super Lob! Wie bemühen uns immer um einen schnellen Ablauf! Wenn das Material auch schnell verfügbar ist, werden wir auch nicht gebremst ;) Wir wünschen einen Guten Rutsch :) RH
Andreas Enz
Mittwoch, 21. Dezember 2016
Sehr geehrter Hr. Hügle,
vor mittelrweile fast 2 Jahren lies ich bei Ihnen meine Canon T90 instandsetzen. Nachdem alle anderen sogenannten "Spezialisten für alte und historische Analog-Kameras" meine Anfrage ablehnten "weil es keine Ersatzteile mehr gibt", hatte ich mich damals an Sie gewendet. Die Kamera funktioniert bis zum heutigen Tag nach Ihrer Reparatur einwandfrei. Sicherlich hätte ich, wie Sie es mir bereits im Vorfeld sagten, zum Preis der Reparatur auch eine neue DSLR kaufen können. Dann hätte ich jedoch meine m***ve und hervorragende T90 gegen ein Stück Plastikschrott mit vordefinierter Nutzungsdauer eingetauscht. Nein danke! Die Investition in die alte Kamera hat sich mit Blick auf Ihre Reparaturleistung mehr als gelohnt.
Besten Dank nochmals und gerne wieder!
MfG
A. Enz
vor mittelrweile fast 2 Jahren lies ich bei Ihnen meine Canon T90 instandsetzen. Nachdem alle anderen sogenannten "Spezialisten für alte und historische Analog-Kameras" meine Anfrage ablehnten "weil es keine Ersatzteile mehr gibt", hatte ich mich damals an Sie gewendet. Die Kamera funktioniert bis zum heutigen Tag nach Ihrer Reparatur einwandfrei. Sicherlich hätte ich, wie Sie es mir bereits im Vorfeld sagten, zum Preis der Reparatur auch eine neue DSLR kaufen können. Dann hätte ich jedoch meine m***ve und hervorragende T90 gegen ein Stück Plastikschrott mit vordefinierter Nutzungsdauer eingetauscht. Nein danke! Die Investition in die alte Kamera hat sich mit Blick auf Ihre Reparaturleistung mehr als gelohnt.
Besten Dank nochmals und gerne wieder!
MfG
A. Enz
Adminkommentar
Einen wunderschönen guten Tag! Freut mich wieder einmal von Ihnen und Ihrer Kamera zu hören! Schön dass alles so gut läuft & Sie immer noch so zufrieden sind! Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. :) RH
Michael Stimpel
Freitag, 16. Dezember 2016
Hallo Herr Hügle
Habe bei Ihnen mein Carl Zeiss Sonnar 4/300 und Pentacon Auto 1,8/50 zur Reparatur gehabt. Zu allererst möchte ich mich nochmals für den schnellen, freundlichen Service bedanken. Leider war dem Sonar nicht mehr zu helfen, aber das Pentacon funktioniert wieder tadellos.
Ich werde Ihren Service sehr gern wieder in Anspruch nehmen und wünsche Ihnen und der Familie auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen Stimpel
Habe bei Ihnen mein Carl Zeiss Sonnar 4/300 und Pentacon Auto 1,8/50 zur Reparatur gehabt. Zu allererst möchte ich mich nochmals für den schnellen, freundlichen Service bedanken. Leider war dem Sonar nicht mehr zu helfen, aber das Pentacon funktioniert wieder tadellos.
Ich werde Ihren Service sehr gern wieder in Anspruch nehmen und wünsche Ihnen und der Familie auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen Stimpel
Adminkommentar
Zauberhafte Grüße aus Dessau! Schön, dass Sie zufrieden waren! Leider war der Schaden am Teleobjektiv ja doch recht hoch, sodass eine Reparatur hier eher nicht machbar war. Aber bei dem Anderen hat es ja ausgezeichnet geklappt - ging ja auch zügig wie ich im System gerade gesehen habe. Viel Freude weiterhin damit und eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße - RH :)
Dagmar L.
Sonntag, 04. Dezember 2016
Bei meiner Panasonic TZ41 waren mehrere Schmutzteilchen in den Linsen.
Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag, die Kamera funktioniert einwandfrei und es sind keinerlei Flecken mehr auf den Bildern. Auch eine gesonderte Rücksendevereinbarung wg. Urlaub (nicht vor dem...) war selbstverständlich kein Problem.
Ich bin mehr als zufrieden! TOP Service!!
Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag, die Kamera funktioniert einwandfrei und es sind keinerlei Flecken mehr auf den Bildern. Auch eine gesonderte Rücksendevereinbarung wg. Urlaub (nicht vor dem...) war selbstverständlich kein Problem.
Ich bin mehr als zufrieden! TOP Service!!
Adminkommentar
Einen zauberhaften Guten Tag - Besten Dank für Ihre Bewertung! Ich versuche selbstverständlich - sofern es irgendwie lösbar ist - jeden Wunsch zu erfüllen! Eine schöne Adventszeit & einen schönen Restsonntag - RH :)
Gerhard Bütow
Samstag, 26. November 2016
Sehr geehrter Herr Hügle,
meine Panasonic TZ22 hatte Ablagerungen infolge von Feuchtigkeitseintritt und die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alles funktioniert besser als zuvor. Gute Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
G. Bütow
meine Panasonic TZ22 hatte Ablagerungen infolge von Feuchtigkeitseintritt und die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alles funktioniert besser als zuvor. Gute Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
G. Bütow
Adminkommentar
sonnige Grüße - vielen Dank - es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin viel Freude - einen erfolgreichen Tag - RH :)
Wolz Rudi
Mittwoch, 23. November 2016
Bin sehr zufrieden!
Meine Nikon D5100 SRK hatte einen leicht hörbaren Schaden, nachdem sie auf mittlerer Höhe auf den Boden fiel. Sie löste nicht mehr aus.
In meiner Gegend- oberfränkisches Hinterland- war es hoffnungslos, professionelle Hilfe zu bekommen, um eine Meinung für eine Reparatur zu bekommen.
Herr Hügle und sein Team haben die Sache zügig, günstig und sehr sachkundig, außerdem freundlich geregelt.
Sehr weiter zu empfehlen !!
Meine Nikon D5100 SRK hatte einen leicht hörbaren Schaden, nachdem sie auf mittlerer Höhe auf den Boden fiel. Sie löste nicht mehr aus.
In meiner Gegend- oberfränkisches Hinterland- war es hoffnungslos, professionelle Hilfe zu bekommen, um eine Meinung für eine Reparatur zu bekommen.
Herr Hügle und sein Team haben die Sache zügig, günstig und sehr sachkundig, außerdem freundlich geregelt.
Sehr weiter zu empfehlen !!
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Abend! Besten Dank für Ihre super Bewertung! Wir helfen sehr gern, auch wenn Sie weit weg sind! Der Paketversand ist ja überhaupt kein Problem! Geht fix & versichert ist es ja auch. Schön, dass alles so gut geklappt hat! Weiterhin beste Erfolge. Liebe Grüße - RH :)
Klaus Offenhäuser
Freitag, 11. November 2016
Lieber Herr Hügle mit Team,
angefangen von den WEB-Inhalten über Kontaktaufnahme mit Auftragserteilung, Kundeninformation, Schnelligkeit beim Kostenvoranschlag oder anderen Antworten bis hin zur eigentlichen Reparatur, es war mir eine Freude, meine NIKON P510 zur Reparatur der Elektronik in sehr kompetente Hände und an sehr freundliche Mitarbeiter übergeben zu haben.
Ein rundum toller Service, danke.
angefangen von den WEB-Inhalten über Kontaktaufnahme mit Auftragserteilung, Kundeninformation, Schnelligkeit beim Kostenvoranschlag oder anderen Antworten bis hin zur eigentlichen Reparatur, es war mir eine Freude, meine NIKON P510 zur Reparatur der Elektronik in sehr kompetente Hände und an sehr freundliche Mitarbeiter übergeben zu haben.
Ein rundum toller Service, danke.
Adminkommentar
Einen wunderschönen Guten Tag! Ich danke Ihnen sehr für ein solch tolles Lob! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer NIKON - schön dass es doch recht schnell gelappt hat. Bei NIKON gibt es ja immer so ein paar Problemchen bei der Ersatzteilbeschaffung => offiziell liefert ja NIKON seit 2012 kein Material mehr an freie Werkstätten um Ihre Mitbewerber kurz zu halten - aber eine Lösung gibt es meist trotzdem :) Ein schönes Wochenende - RH
647 Einträge im Gästebuch
:) Zauberhafte Grüße aus Dessau! :) Besten Dank für das nette Lob! Wir haben das Gute Stück gern wieder in einen alltagsfähigen Zustand zurückversetzt => dass Sie wieder viel Freude damit haben! - RH